Das Berliner Teppichlabel THE KNOTS verleiht unserem Black Store ein neues Gesicht!

THE KNOTS verwandelt bis zu 80 Jahre alte Orientteppiche mit einem bestimmten Verfahren in moderne, einzigartige Wohnaccessoires. Dazu werden die Teppiche restauriert, stone washed, um im Anschluss in neuen Nuancen überfärbt zu werden.
Gründerin Katrin ten Eikelder war 2014 für ein großes Modeunternehmen in New York tätig und fand die Inspiration für ihr eigenes Teppichlabel in den vielen kleinen Galerien und Vintage-Läden von Brooklyn. Die Verbindung zur Mode blieb: THE KNOTS Teppiche waren bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin auf dem Laufsteg von Isabell de Hillerin zu sehen und liegen jetzt bei Amorph!

http://the-knots.com
Showroom Torstraße 98 in Berlin-Mitte

Knots Collage Amorph

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s