Puma feat. BWGH

Die Zusammenarbeit zwischen dem Pariser Streetwear Label BWGH (Brooklyn We Go Hard) und PUMA brachte schon 2013 mit dem R698 „Bluefield“ ein absolutes Liebhaberstück auf den Markt. Die Kollaboration war so erfolgreich, dass es nur eine Frage der Zeit war bis sich die kreativen Köpfe von PUMA und BWGH-Designer David Obadia wieder zusammen tun.

Zwei der heißen Modelle sind im Amorph Black zu bekommen.

Puma BWGH brooklynwegohard Amorph

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s