weich, zart und ein Hauch von Luxus – Toupy

Das französische Seiden-Label Toupy ist bei uns bereits seit Jahren ein fester Bestandteil. Insbesondere 2013 ist es aber weit über die Grenze Frankreichs bekannt geworden. Viele namenhafte Boutiquen haben diesen Bestseller bereits für sich entdeckt. Das wohl größe Sortiment in Deutschland gibt natürlich bei Amorph.

Waschseide wird aus dem Kokon der Seidenraupe gewonnen. Sie ist besonders zart und hat einen pfirsichähnlichen Pflaum. Toupy zaubert daraus zahlreiche Oberteile, aber auch Hosen und wunderbar leicht fallende Kleider.

In unseren drei Amorph Filianen in Berlin findet man ein sehr breites Angebot. Mit ca. 20 hat man dazu eine sehr große Auswahl. Auch Online gibt es diese wunderschönen Teile.

Toupy-colla

Dieser Beitrag wurde unter Amorph, Amorph Black, Amorph Concept abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s