süßes, kleines, feines und so viel mehr…!

Wenn man die Augen schließt und sich in seiner Phantasie einen Candy Shop vorstellt, dann ist er bunt. Sehr bunt und gespickt mit unzähligen Süßigkeiten und Leckereien. Ein Raum voller Luftballons, kleinen Spielzeugen und allerlei Dingen für die man eigentlich überhaupt keine Verwendung hat, und dennoch unbedingt anfassen und haben möchte. Ein Raum erfüllt mit Lächeln, glücklichen Kindern die mit großen Augen vor den Bonbongläsern stehen und Müttern die eifrig kleine Geschenke zusammenstellen.
Wenn man die Augen wieder öffnet, dann steht man im Sugar Shop im Hamburger Eppenddorf und sieht sich einem Abbild seiner Phantasie gegenüber.
Die Inhaberinnin Hilly, Melanie und Vanessa empfangen jeden Kunden mit einem großen Lächeln und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so dass man sich so gleich unter Freunden wähnt.
Seit der Eröffnung 2012 ist es zu einem Kleinod geworden, dass man besucht haben muss wenn man in Hamburg ist. Nie wieder Ratlosigkeit was man noch zu einem Geschenk hinzu gibt, nie wieder Kopfzerbrechen wo man jetzt gerade die Kleinigkeit bekommt die mehr als nur eine Aufmerksamkeit ist. Nie wieder Verlegenheits Topfflanzen. Der Weg führt einen nun in den Sugar Shop und mit Gewissheit fühlt man sich in die eigene Kindheit zurückversetzt und kauft auch noch eine „Kleinigkeit“ für sich selbst.
http://www.sugar-shop.com
sugar shop

sugar shop

sugar shop

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s