Amorph Berlin: Dreh den Wasserhahn zu, solange du mich benutzt.

Stop The Water While Using Me

ist eine Linie an Pflegeprodukten mit Inhaltsstoffen aus rein biologischem Anbau. Der Name soll dem Benutzer auf charmante Art deutlich machen, dass das Wasser nicht laufen muss, während man sich einseift oder die Zähne putzt. Eine wichtige Aussage witzig und interessant verpackt. Reine Naturkosmetik produziert in Europa von einer deutschen Firma. Was will man also noch mehr von seinem täglichen Badbesuch erwarten 🙂 Selbst die Behälter sind nachfüllbar, umweltfreundlicher geht es nicht. Wir freuen uns sehr, dass wir diese tollen Produkte bei uns anbieten können. Eine Auswahl seht ihr hier. Kommt doch gern zu uns in den Concept Store am Savignyplatz in den S-Bahnbögen 591 oder in den  Amorph Black Store in der Schlüterstraße 37, nähe Kurfürstendamm.

stop the water while using me

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s