Amorph Black bringt euch exklusiv Elin Kling for Guess

Elin Kling wird aufmerksamen Blog-Lesern und Mode-Begeisterten sicher ein bekannter Name sein. Die Schwedin ist mit ihrem eigenen Blog Style By Kling sehr populär in der Mode- und Onlinewelt unterwegs. Ins Leben gerufen hat sie auch das Nowmanifest, eine Online-Platofrm, die weltweit wichtige Personen aus Mode miteinander vernetzt, z.B. Anna dello Russo oder Bryanboy.

Guess hat nun zum 30. Jubileum eine Kooperation mit Elin Kling gemacht, die bereits 2011 einige Teile für H&M designt hatte. Diese beeindruckten CEO Paul Marciano so sehr, dass er die Schwedin persönlich dafür anfragte. Herauskam eine Capsule Collection ala Kling.

Dies wird die erste Designerkollektion von Guess sein und eine so besondere, dass dafür nur wenige Stores weltweit ausgewählt wurden. In Deutschland gibt es nur 8 (!) Läden, in denen diese Kollektion erhältlich sein wird, in Berlin sogar nur einer !!!

Wir von Amorph freuen uns daher umsomehr, dass wir der eine Store in Berlin sind.

Hier noch mehr Infos zu dieser Kooperation und ein paar Eindrücke der ersten Teile.

Insgesamt umfasst diese Kollektion 35 Teile. Welche davon wir euch anbieten, bleibt noch eine Überraschung. Aber seit gespannt, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Im November kommen die ersten Stücke bereits, man muss sich also nicht mehr lang gedulden.

In der aktuellen InStyle und Grazia findet ein paar tolle Artikel über Elin Kling und Ihre Kollektion für Guess.

Elin Kling Instyle

InStyle – Elin Kling

Elin Kling Instyle

Instyle – Elin Kling

Grazia – Elin Kling

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s