Amorph Men: Trostpflaster!

Ohje, das tut weh! Aus der Traum, wir werden kein Fußball-Europameister.
Das ist natürlich depremierend, aber… die Sonne lacht, der Sommer scheint nun doch langsam rauszukommen und das Beste:
Bei Amorph Men gibt es Sale.
Bis zu 50% könnt ihr bei uns auf die aktuelle Kollektion bekommen. Bis 70% auf reduzierte Einzelteile. Sicher können euch halbe Preise bei Teilen von z.B. Drykorn, Roberto Collina, Ludwig Reiter oder Closed aufmuntern 🙂
Am besten kommt ihr direkt vorbei, tröstet euch bei uns und nehmt noch ein Becks mit.

Amorph Men

Kantstraße 28

10623 Berlin

nähe S-Savignyplatz

T: 030 / 60 92 49 16

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s