Tausch den dicken Wollschal aus! Der Frühling ist da!

Wie bereits nur erwähnt, kommt es jetzt ausführlicher: AMORPHs Schals und Tücher diesen Frühlings und Sommers machen große Freude! Bekannte Designs, wie „Jellyfish“, „Tree“ und „Strauss“, zeigen wir nun in zarten Rosètönen, kräftigem Neon oder klarem Blau in Kombination mit leichten Creme- und Sandtönen.

Erstmalig stellen wir „Feather“ vor. Fliegende Federn erinnern an träumerische Leichtigkeit, gelten als Element der Luft und zieren nun unsere aktuellen Sommertücher. Seichte Farbspiele, wie Hellblau und Weiß, oder Cremeweiß mit Sand bilden den leichten Charakter dieser Kollektion.

Alle Schals und Tücher auf einem Blick findet ihr aktuell im AMORPH-Online Store, oder aber LIVE in unseren Läden in Berlin Charlottenburg.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s