Neue Kollektionen bei Amorph:Smartes Neon und zartes Sorbet

Ob Jeans-Jacke, oder Jeans – kurz und lang, oder aber Segler-Schuh, CLOSED bekennt diesen Sommer Farbe! Smartes Neon-Gelb in Kombination mit Pastelltönen aus allen Farbwelten bekleiden uns in dieser Saison und bringen das Herz zum Schmunzeln.

Auch AMORPH setzt auf Neon und Sorbet. Die Designs der neuen Schals und Tücher der Saison komplettieren das Frühlings- und Sommeroutfit mit den aktuellen Farbtrends.

Wir stellen zudem erstmals „Hüftgold“ vor, eine Berliner Gürtelmanufaktur, deren unverkennbarer Stil simples Design mit hochqualitativem italienischem Leder vereint. Eindeutig wunderschöne Gürtel.

Und DAY erinnert mit seinen schmucken Perlen-Seiden-Diademen „DAY Eclairs“ an sommerliche Früchte und verleiht unserem Outfit den besonderen Touch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s