auch für Männer? Na klar!

Uns Frauen springt ein neuer Shop natürlich sofort ins Auge. Männer sind, wie wir alle wissen, etwas träger und sehen Neues und Schönes oft erst auf den dritten oder vierten Blick (sind wir ehrlich, manchmal auch gar nicht!).

Nun gibt es schon seit über einem halben Jahr unseren Amorph Store auch für Männer. Dennoch fragen immer wieder die männlichen Begleiter unserer Kundinnen nach einem genauso guten Männerladen.

Nehmt also ab jetzt eure Männer, eure Freunde, eure Brüder und Väter an die Hand und bringt sie einmal in die Kantstraße 28, nur 5 Minuten Fußweg von uns entfernt.

Für alljene, die sich vorab schonmal einen Eindruck von dem hervorragendem Sortiment machen wollen, sei der Männerbereich in unserem Online Store zu empfehlen. Mit etwas mehr Charme kann man sich natürlich vor Ort beraten lassen.

Auch erwähnt sei der unserem mindestens ebenbürtige Amorph Men Blog, indem ihr alles Relevante findet, das Männerherzen höher schlagen läßt. Vom Nutellaglas bis zum ultimativen Strick. Ab jetzt gibt es also keine Ausreden mehr für eure Männer 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s