surprise, surprise

Ich kann es einfach nicht mehr zurückhalten. Ich muss es in die Welt hinausschreien.
Es ist, als würde einem jemand ins Ohr flüstern: „hey nicht weiter sagen…“ und genau in der Sekunde denkt man auch schon darüber nach, wem man das sagen könnte…
Hier nun das offizielle Statement.
Amorph eröffnet einen neuen Laden!!!
Endlich realisieren wir das Premium Concept welches uns schon immer im Geiste herumschwirrt. Mit Super Brands wie ACNE, IRO, Alexander Wang etc. wandern wir nun in Richtung Ku-Damm.
OHHHH ick freu ma so!
Wer die Nebenstrassen des Ku-Damms abfährt wird auch relativ schnell sehen wo wir einziehen.
Einen kleinen Tipp kann ich euch aber geben.
Es beginnt mit Schlüter und endet mit Strasse…
opening Feb. 2012

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s