Ja wir haben ACNE…

Für die, die es vielleicht noch wissen, ja wir haben ACNE und wir liiieeeben es!!!!!
Es soll ja tatsächlich Menschen geben denen die Marke nichts sagt.
Für all jene hier noch mal eine kleine Zusammenfassung.
ACNE bedeutet: Ambition to Create Novel Expression.
Damit sollte auch schon alles gesagt sein.
1996 wurde das Label in Stockholm, von vier Kreativen, aus der Taufe gehoben.
Ziel war es ihr eigenes Label zu gründen frei von festen Mustern, Denkweisen oder Prozessen.
Es fanden sich sehr schnell begeisterte Unterstützer aus den Bereichen Medien, Grafik und vielen weiteren kreativen Bereichen.
Sehr schnell erkannte Johnny Johannson, Creative Director von ACNE, dass der Markt genau nach solchen Produkten ruft. Luxuriös und dennoch erschwinglich, Catwalk aber dennoch tragbar.
Nachdem Elle Sweden die neue Marke gepusht hatte, gab es auch international kein halten mehr.
Neben der sensationellen Kleidung, gibt es auch das ACNE Paper, ein von ACNE herausgegebenes Magazin welches sich mühelos mit Magazinen wie ID etc messen kann.
Einfach vorbeikommen und verlieben…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s