Dürfen wir vorstellen? AMORPH BLUE

Seit fast einen Monat hat nun unser neuer Laden Amorph Blue seine Türen für euch geöffnet. Der kleine Laden, ebenfalls unter einem S-Bahnbogen, steht am Savigny Platz Ecke Bleibtreustr. auch bekannt als Else-Ury-Bogen 60 und bietet eine seeeehr große Auswahl an Maison Scotch, eine unserer Lieblingsmarken! Zu finden sind auch Closed, French Connection, Snob, Bobi, Lua, Arena Cph, Flip Flop und vieles, vieles mehr!

Wie? Ihr wart noch nicht da? Höchste Zeit also für eine kleine fotographische Tour durch den Laden, oder noch besser: ihr kommt einfach mal vorbei und lasst euch von unserem süßen, neuen Laden verführen! Wir freuen uns auf euch ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s